Atelier Dino-Arsus / Zeichnungen und Illustrationen
 Home
Damit die Übersicht erhalten bleibt, habe ich meine Galerien nach Themen unterteilt
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass in den Galerien "Natur pur", "märchenhaft", "Fantasie" und "Leben" nackte Menschen dargestellt werden und sexuelle Themen behandelt werden. Wer also Probleme mit dem Besuch von Kunstsammlungen, alten Kirchen und dem verarbeiten diverser Bibeltexte hat, oder auch noch nicht volljährig sein sollte, sollte diese Galerien nicht öffnen.

Wer andererseits hier pornographische Inhalte erwartet wird enttäuscht werden.

Bedauerlicherweise bin in der Reproduktionstechnik nicht auf dem Stand der Technik, den ich mir wünsche. Die Bildschärfe und vor allem die Farbtreue lassen sehr zu wünschen übrig. Ursprünglich waren die Reproduktionen auch nur als Erinnerungsstücke für mein eigenes kleines Privatarchiv gedacht ohne all zu hohen Anspruch auf Wiedergabegenauigkeit.